Ich habe gewonnen ??? #2

|
Hei Hei Ihr Lieben,

Meine Mam kam gerade mit der Post nach oben und hatte ? 2 ? Pakete dabei. Das eine war ein Buch das ich getauscht habe..
Und das andere???


Habe das Buch aus der Verpackung genommen und dachte mir: "Hä? Wo kommt das her? ... warte mal.. Hab ich das gewonnen?"
Zum Glück lag die Visitenkarte vom Blog drin, sonst hätte ich mich echt nicht dran erinnert bei wem das war. :D

Also ihr Lieben, ich habe gewonnen :D

Ich möchte mich ganz herzlich bei Claudias Bücherregal bedanken für "Villa des Schweigens" von Ulrike Rylance. (zu den Gewinnern: *Klick*)


Villa des Schweigens von Ulrike Rylance

Eigentlich hat Nina die Party nur veranstaltet, um ihre WG-Mitbewohner besser kennenzulernen - jetzt ist Stefans Freundin tot! Selbstmord? Zunächst sieht alles danach aus. Doch dann verschwinden Dinge aus Ninas Zimmer und sie fühlt sich permanent beobachtet. Als sie langsam ahnt, was hier gespielt wird, ist es schon fast zu spät.
(Quelle Bild & Text: dtv.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: