Gewinnspiel #1 - Godspeed

|
Hei Ihr Lieben,

Heute erscheint ja offiziell der 3. Teil der Godspeed-Trilogie.

Für alle, die bis jetzt noch nichts von der Trilogie wussten oder sie sich noch nicht gekauft haben kommt hier die große Chance.

Gewinnspiel beendet. Gewonnen hat Sophie :)
Herzlichen Glückwunsch :)

Die ersten 15 Follower (GFC + BlogConnect), die diesen Post kommentieren/mir eine Nachricht senden, haben die Chance, mit ein bisschen Glück ein Leseexemplar von "Godspeed 01. Die Reise beginnt" zu gewinnen!

Taschenbuch - Godspeed - Die Reise beginnt

Die 17-jährige Amy ist einer der eingefrorenen Passagiere an Bord der "Godspeed". Sie und ihre Eltern sollen am Ende der Reise zu einem neuen Planeten wieder erweckt werden – 300 Jahre in der Zukunft. Doch Amys Kühlkasten wird zu früh abgeschaltet. Wollte jemand sie ermorden? Gewaltsam ins Leben zurückgerissen, findet sie sich in einer fremden Welt wieder, in der alle Menschen einem tyrannischen Anführer folgen. Nur einer widersteht: der rebellische Junior, der sich fast magisch angezogen fühlt von Amy. Gemeinsam versuchen die beiden, den schrecklichen Geheimnissen der "Godspeed" auf die Spur zu kommen. Doch kann Amy Junior trauen?

 
 

Was ihr dafür tun müsst?
 
- Ihr müsst unter den ersten 15 Kommentaren/Nachrichten sein (& Follower).
 
- Ihr kommt aus Deutschland, und wenn ihr noch unter 18 seid, fragt bitte eure Eltern ob ihr mitmachen dürft
 
- erzählt mir warum gerade ihr dieses Buch so unbedingt haben wollt & wie in eurer Vorstellungen das Ende der Trilogie aussieht
 
- ihr müsst einen Blog besitzen (Blogadresse bitte mit angeben!)

- Ihr könnt gerne auf eurem Blog Werbung für das Gewinnspiel machen. Falls ihr Werbung macht, erhaltet ihr ein Extralos. (Link vom Werbungspost mitangeben)

- eure Daten gebe ich natürlich nicht weiter!
 
 
Das Gewinnspiel endet 1 Stunde nach dem 15. Kommentar/Nachricht.
Sollte das nicht mitten in der Nacht sein, wird der Gewinner so schnell wie möglich verkündet.

Sollten sich bis Samstag, 10:00 Uhr weniger als 15 Teilnehmer finden, wird das Gewinnspiel beendet und der Gewinner kurz nach 10:00 verkündet.

Im Moment ist es mir leider noch nicht möglich mehrere Gewinne anzubieten, ich hoffe ihr versteht das. Jedoch werde ich bald wieder ein Gewinnspiel machen, indem ich hoffentlich mehrere Gewinne verlosen kann.

Viel Glück! :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    dann versuche ich mal mein Glück. Folgen tue ich dir ja schon :)
    Ich habe schon viel positives von diesem Buch gehört und bin interessiert, wie die Geschichte so ist.
    Wie das Ende der Trilogie aussieht kann ich wirklich nicht sagen, weil mir einfach der Blick ins Buch fehlt. Ich hoffe aber es gibt ein Happy End...ich bin ein Mensch der soetwas braucht :p

    Hier meine Blogadresse: http://lieber-lesen-blog.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Godspeed hat irgendwas Besonderes an sich, was ich nicht genau beschreiben kann. Ich selbst habe mich bisher nie wirklich an die Reihe herangetraut, trotz der guten Meinungen, die man so hört. Es ist wieder ein solches Buch, bei dem man seinen Horizont sowas von erweitern muss, weil man es sich so gar nicht vorstellen kann wie es wäre, wenn die Welt so bestehen würde wie in Godspeed. Ich glaube, dass das Ende eventuell so ist, dass Amy und Junior vielleicht die Herrschaft an sich reißen.

    Genau deswegen würde ich das Buch gerne gewinnen!
    Mein Blog ist dieser hier: https://sarahsuperwoman.wordpress.com/

    Hier habe ich Werbung für das Gewinnspiel gemacht: https://twitter.com/sasosuperwoman/status/362874386820243456

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schönes Gewinnspiel - etwas für ganz schnelle Tipper :D

    Ich will die Godspeed Trilogie lesen weil:

    ich Dystopien liebe
    ich etwas lesen will das in weit entfernter Zukunft mit viel technischen Kram spiel
    und ich mir auch ein bisschen Romantik darin erhoffe

    Das Ende der Trilogie wäre am besten mit Happy End - aber auch mit Verlusten.. also kein Friede,Freude, Eierkuchen.

    LG Sarah vom rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    Ich möchte das Buch gern lesen, da ich durch "Starters" auf den Geschmack von Dystopien gekommen bin und das Buch interessant klingt. Vielleicht kann es mich ja genau so begeistern wie "Starters". Noch dazu wäre es eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Schnulzen die ich zur Zeit lese und mir langsam aus den Ohren raus hänge. :D
    Hmm, vielleicht sinkt das Schiff am Ende der Triologie? Oder vielleicht werden auch Amy und Junior zu den neuen Anführern?
    Ich habe keine Ahnung.^^

    Liebe Grüße,
    Nina von http://medienblogninjutsu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich möchte das Buch gerne lesen, da ich gesagt bekommen habe, dass es richtig gut ist und es einfach an der Zeit ist, dass ich mich in den Weltraum begebe und SciFy Elementen endlich mehr Chancen gebe. (Und ich liebe Dystopien.)

    Mhh ich denke es endet mit einem Happy End. Viele Verluste kann ich ehrlich gesagt noch nciht sehen. ;D

    Alles Liebe, Sophie
    http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    erstmal ich bin vor kurzem erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt klasse!
    So jetzt zu dem Buch :D Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich es bekommen würde, da ich mit Dystopien noch nicht so viel Erfahrungen gemacht habe, das Buch aber sehr interessant klingt.
    Bisher hatte ich von der Reihe leider noch nichts gehört. Da ich den Inhalt nicht kenne, kann ich nicht sagen, wie ich mir das Ende vorstelle, doch hoffe ich auf ein glückliches Ende, wie eine Liebesbeziehung zwischen Amy und Junior und natürlich das das Regime besiegt wird.

    Liebe Grüße
    Ronja von http://buecherstoeberecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Morgen,

    ich bin froh, dass ich dein Gewinnspiel noch entdeckt habe, weil ich schon so lange versuche dieses Buch zubekommen. Bei Ebay habe ich schon unendlich viele Male versucht es zuersteigern und auch im Buchladen hatte ich es schon des öfteren in der Hand, hatte mich dann aber doch immer wieder für ein anderes Buch entschieden. Derher bin möchte ich dieses Buch unbedingt haben, dass es endlich mal bei mir zu Hause einzieht und ich es lesen kann. Die Beschriebung des Buches hat mich schon von Anfang an sehr neugierig gemacht und ich lese sehr gern Dystopien.

    Wie für mich die Trilogie endet? Hmmm, dass ist eine gute Frage. Ich erwarte auf jeden Fall ein happy end, das bedeutet, dieser schreckliche Anführer wird besiegt, Amy und Junior werden wieder eingefroren und in der richtigen Zeit und Planeten aufgeweckt. Also wie gesagt, ein Happy End.

    Ganz liebe Grüße

    Judith
    PS: Mein Blog: http://vampir-addicts-beloved-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich doch gerne mit! :)
    Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich im Moment sehr gerne Dystopien lese und es sehr viele positiven Meinungen zu der "Goodspeed" Reihe gibt. Das Ende der Trilogie.. Hm ich könnte mir vorstellen, dass Amy gegen die Regierung vorgeht und am Ende gewinnt. Vielleicht noch mit Junior zusammenkommt.. Aber ich habe echt keine Ahnung :D

    Liebe Grüße
    Chianti
    http://golden-letters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen,

    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestossen, denn ich sehr schön finde ;) Habe dann auch noch dieses tolle Gewinnspiel entdeckt, bei dem ich unbedingt mitmachen muss, da ich von der Godspeed Reihe schon was gehört habe, also nur sehr gutes und da ich Dystopien für mich entdeckt habe. Über das Ende kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß um was es genau in dem Buch geht. Aber da es eine Dystopie ist, würde ich das Buch wahnsinnig gerne lesen. Ich hoffe das es am Ende ein Happy End gibt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Meine Blogadresse lautet: Lesemaus87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Erzählt mir warum gerade ihr dieses Buch so unbedingt haben wollt & wie in eurer Vorstellungen das Ende der Triologie aussieht

    Weil ich bisher gutes darüber gehört habe und es gerne noch lesen möchte.

    Ich bin Leserin von dir: Chrisy Lo und mein Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: