Gewinnspiel #1 - And the Winner is...

|
Hei Ihr Lieben,

Freut mich dass so viele mitgemacht haben :)

Wie ich schon erwähnt habe, kann ich im Moment leider keine weiteren Gewinne anbieten, also gibt es heute leider nur einen Gewinner.

And the Winner is...


Sophie :)
Herzlichen Glückwunsch :)

Ich hoffe alle anderen sind nicht all zu traurig, ich werde bald wieder ein Gewinnspiel machen, hoffe ihr seid dann wieder dabei :)

Ihr könnt, wenn ihr möchtet alle bei meiner Wanderbuchaktion mitmachen. Das Wanderbuch ist "Die Insel der besonderen Kinder". 6 Blogger können noch mitmachen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Wäre schön, wenn Sophie sich bei mir melden könnte :)

Liebe Grüße,
Lesekatze

Kommentare:

  1. Oh wie schade, aber Glückwunsch an Sophie ...

    Ein schönes Wochenende.

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. yay, das Buch steht schon so ewig lang auf meiner Wunschliste und nun kann ich endlich ins Weltall aufbrechen. :)

    Meine Mail: sophieslittlebookcorner@gmx.de

    Du kannst auch gerne mein Kommentar hier mit deiner Mail kommentieren, dann melde ich mich. Nur ich muss jetzt erstmal zur Arbeit und bin erst heute Abend zurück.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: