Tauschrausch #9

|
Hei Ihr Lieben,

Ihr müsst mir echt ein Büchertausch/Bücherkauf Verbot geben. Langsam verzweifle ich wirklich an der Größe meines SuB :(

Hier sind meine Neuzugänge o.0

Alex Morel - Wenn der Schnee mein Herz berührt - Egmont INKDas hochdramatische Abenteuer einer starken Heldin, die im erbitterten Kampf ums Überleben zu sich selbst findet und dabei ihrer großen Liebe begegnet. Aufreibend, ergreifend und herzzerreißend! Wie durch ein Wunder überlebt Jane einen Flugzeugabsturz mitten in den Rocky Mountains. Ironie des Schicksals – genau für diesen Tag hatte sie ihren Selbstmord geplant. Außer Jane hat es nur noch ein einziger Passagier geschafft: Paul. Gemeinsam schlagen sich die beiden Teenager durch die eisige Wildnis, und dabei erkennt Jane zum ersten Mal seit Langem: Sie will leben. Das ist vor allem Paul zu verdanken, der ihr Bestes zum Vorschein bringt. Nie zuvor hat Jane so etwas für jemanden empfunden, und für diese unverhoffte Liebe wächst sie über sich selbst hinaus … (Quelle Bild & Text: egmont-ink.de)


Claire und ihre Mutter verpassen sich ständig. Dann hinterlassen sie sich Nachrichten an der Kühlschranktür mit Einkaufslisten, Verabredungen, kleinen Geschichten aus ihrem Leben.
Bis die Mutter eines Tages eine Entdeckung macht, nach der nichts mehr ist wie zuvor. Und Mutter und Tochter auf den kleinen Zetteln so viel mehr unterbringen müssen als bisher ...
(Quelle Bild & Text: Amazon.de)

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß schon einmal beim Lesen deiner beiden Neuzugänge. :)
    "Survive" habe ich schon gelesen und mir persönlich hat es eher weniger gut gefallen - allerdings scheiden sich an diesem Buch ja wirklich die Geister.. die einen mögen es, die anderen eher nicht. Ich bin schon gespannt, wie du es finden wirst. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: