Tauschrausch #6

|
Hallo Ihr Lieben,

habe ab heute schon Sommerferien *wuhu*, also mehr als 2 Monate *-*
Jetzt habe ich wieder gaaanz viel Zeit zum Lesen :) & hier kommen auch schon mal wieder ein paar Neuzugänge:
Drei Wünsche hast du frei

Als Viola von ihrem Freund verlassen wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie wünscht sich nichts mehr, als wieder glücklich zu werden – und beschwört so ver­sehentlich einen Dschinn herbei. Er ist jung, er sieht gut aus … und er ist furchtbar schlecht gelaunt, denn er hält Menschen für ungemein nervtötend. Aber bevor er in seine Heimat zurückkehren kann, muss er Viola drei Wünsche erfüllen. Und das ist nicht so einfach, wie es sich anhört …
(Quelle Bild & Text: droemer-knaur.de)





Wahre Liebe ist unsterblich
Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither hat sie sich von der Außenwelt zurückgezogen. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Er hat etwas, was Ever zutiefst berührt und gleichzeitig irritiert. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie die Fähigkeit, die Gedanken der Menschen hören zu können. Nicht so bei Damen. Wer ist er? Und was will er ausgerechnet von ihr?
(Quelle Bild & Text: randomhouse.de)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: