News 24.07.

|
Hei Ihr Lieben :)

Leider gibt es heute noch nicht viel zu erzählen.

Bin bei meinem Leseexemplar jetzt fast bei der Hälfte. Das Buch hat natürlich mal wieder 500 Seiten :D
Ich freue mich auf die Zeit, wenn ich mal wieder ein paar dünne Taschenbücher zu lesen bekomme. ;)
Diese ganzen dicken Wälzer machen mir langsam zu schaffen 0.o

Bei dem ersten Teil der Godspeed-Triologie bin ich jetzt bei fast 100 Seiten.

Was ich eigentlich fragen wollte..

Hättet ihr vielleicht Lust auf ein Gewinnspiel? :)

Gehe Ende der Woche wieder in meine Buchhandlung und schaue mal, was ich noch so für Leseexemplare für ein Gewinnspiel bekomme :)

Schreibt mir doch hin und wieder mal ein Kommentar oder eine Nachricht. Habe jetzt noch fast 2 Monate Ferien und mir ist soooo langweilig ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Eure Lesekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: