News 20.07.

|
Aaaaaah, ich bin sooo aufgeregt.

ich fang mal an zu erzählen :D

Da ich ja noch nicht genug Follower habe um bei Bloggdeinbuch Leseexemplare zu bekommen, wollte ich mal bei meiner Lieblingsbuchhandlung wegen LE nachfragen.

Schon seit längerer Zeit habe ich überlegt ob ich so eine Art Deal mit der Buchhandlung eingehe. Die LE werden ja regelmäßig auf Wochenmärkten angeboten und wenn man möchte kann man eine Spende geben.

Als ich dann heute hingegangen bin und vorgeschlagen habe, dass ich für jedes Buch das ich bekomme ein bisschen Spende fragt die Chefin (wir kennen uns schon seit Jahren sehr gut) nur: "Wieso denn eine Spende?"  Ich könnte die Bücher ja auch so haben. Denn jetzt kommt der springende Punkt:

In der Buchhandlung kommen sie vor lauter Leseexemplare mim lesen nicht mit. Also hat sie mir angeboten mir eine Menge Bücher regelmäßig zu geben unter der Bedingung, dass ich ihr sage, wie ich die Bücher fand.

Also bekomme ich jetzt endlich meine Leseexemplare zum Rezensieren, und gleichzeitig werde ich eine Art Testleser für meine Lieblingsbuchhandlung.

Ich freu mich so :)

Aber ihr sollt ja auch was davon haben! Was haltet ihr davon, wenn ich mit all diesen Leseexemplare ne Menge Wanderbuchaktionen starte? So bekommt ihr die neuesten Bücher zum Lesen.

Eure Meinung würde mich sehr interessieren :) Meldet euch doch mal.

Liebe Grüße, Lesekatze *-*

Kommentare:

  1. Das klingt ja nach einem echt super coolen Deal! Da kann man dir nur zu gratulieren. Ist ja nett von der Buchhandlung.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich schön. Der einzige eigenständige Buchladen in meiner Stadt hat leider letztes Jahr schließen müssen. Habe da auch ab und zu Leseexemplare bekommen.
      Finde ich super das du die Wanderbuchaktion machen willst.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: