Neuzugang 20.07.

|
Hallo Ihr Lieben,

Habe gestern mit meiner Freundin meinen Geburtstag nachgefeiert. Und hier ist mein neuer Neuzugang :)




Ein unvergessliches Buch über eine unvergessene Liebe
Das Ende seiner großen Liebe zu Mia droht Adam am Leben zerbrechen zu lassen. Unruhig, leer, ausgebrannt fühlt er sich, trotz seines sensationellen Erfolgs als Rockstar. Als er von einem Konzert erfährt, das Mia, inzwischen gefeierte Cellistin, in New York gibt, will er nur eines: sie wiedersehen. Noch in derselben Nacht finden beide den Mut sich auszusprechen, sich auszusöhnen und sich doch wieder zu trennen, um eigene Wege zu gehen. Da hört er, wie eine Stimme seinen Namen ruft … (Quelle Bild & Text: randomhouse.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: