Leseexemplare #1

|
Hei Ihr Lieben,

muss mich jetzt kurz fassen. War gerade in der Buchhandlung und habe 8 Leseexemplare mitgebracht *-*

Da 3 von den LE noch nicht erschienen sind, werde ich darüber jetzt auch nicht viel sagen. Die Rezension kommt kurz nach der Veröffentlichung!

Das sind die Bücher die bereits erschienen sind:

Belitz, Bettina - Linna singt
Ludwig, Elisa - Pretty clever
Stiefvater, Maggie - Rot wie das Meer
Vossler, Nicole C. - In dieser ganz besonderen Nacht
Bomann, Corina - Und morgen am Meer


Könnt ihr mir vorab schon was über die Bücher sagen? :)

Werde jedoch zuerst zwei der noch nicht erschienen Bücher lesen, da meine Buchhändlerin so schnell wie möglich wissen möchte wie sie sind :)

Habe auch noch 3 Neuzugänge, aber dazu später! :)

Ich freue mich so auf die nächsten Wochen *-*
Ich hoffe ihr seid mit dabei :)

Liebe Grüße und bis heute Abend,
Lesekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: