Wanderbuchaktion #1

|
Das Wanderbuch
ist im Moment bei Teilnehmerin #5
Hallo Ihr Lieben. Wenn das alles klappt, kann ich regelmäßige Wanderbuchaktionen starten. Ein problemloser Ablauf ist deshalb sicher auch in eurem Sinne. Mit solchen Aktionen könnt ihr kostenlos Bücher lesen, vielleicht sind auch mal Bücher dabei die ihr noch nicht kennt.


Manche Großeltern lesen ihren Enkeln Märchen vor. Was Jacob von seinem Opa hörte, war etwas ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der abenteuerlustige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben, und von Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind … Erst Jahre später, als sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt, erinnert Jacob sich wieder an die Schauergeschichten und entdeckt Hinweise darauf, dass es die Insel wirklich gibt. Er macht sich auf die Suche nach ihr und findet sich in einer Welt wieder, in der die Zeit stillsteht und er die ungewöhnlichsten Freundschaften schließt, die man sich vorstellen kann. Doch auch die Ungeheuer sind höchst real – und sie sind ihm gefolgt ...
(Quelle Bild & Text: amazon.de)

Für die Teilnehme, bitte eure Blogadresse angeben & mir unter: lesekatzenm@gmail.com eure Adresse mitteilen.
 

Ohne Angabe von E-Mail Adresse & Blogadresse keine Teilnahme möglich!
(Grund: Leider melden sich viele Teilnehmer bei Beginn der Aktion nicht z.b. keine Reaktion durch Email, so etwas soll nicht mehr vorkommen. Ihr müsst rechtzeitig erreichbar sein!)

Voraussetzungen für die Teilnahme:
- Ihr müsst einen Bücherblog haben
- Ihr müsst eine Rezi über das Buch verfassen, nachdem ihr es gelesen habt
- wenn ihr unter 18 seid, fragt bitte bei euren Eltern nach, ob ihr eure Adresse herausgeben dürft.
- informiert bitte auch eure Leser darüber, damit sie dieses oder nächstes Mal mitmachen können.
- meldet euch nur an wenn ihr auch wirklich mitmachen wollt!
...
Liebe Grüße
Lesekatze


Teilnehmer-Regeln:
- geht mit dem Wanderbuch bitte gut um.
- ihr habt 2 Wochen Lesezeit, sollte es länger dauern bitte bei mir melden.
- es wäre schön, wenn ihr über das Buch eine Rezension schreiben würdet.
- ich vertraue darauf, dass ihr das Buch weiterschickt. (geht alles gut, können wir so etwas öfter machen)
- habe 5 Leseproben mit ins Paket gelegt! Wenn ihr welche rausnehmt dann legt doch bitte genauso viele auch wieder rein.
- wenn ihr das Buch beendet habt, bekommt ihr von mir die Adresse des nächsten Teilnehmers!
- geht das Buch verloren, legen Absender und Empfänger bitte zsm um einen Ersatz zu kaufen!
- verfolgt die Aktion bitte wöchentlich damit ihr wisst wann ihr dran seid. Solltet ihr zu bestimmten Wochen keine Zeit haben, meldet mir das bitte, so kann ich euch vor oder zurückschieben.

Teilnehmer:
1. Annelie (> Rezension)
2. Sani (> Rezension)
3. Ise
4. Nina
5. Jule (> Rezension)
6. Cörnchen
7. ...

Das Wanderbuch entspricht nicht deinem Geschmack,
die Aktion gefällt dir aber trotzdem und du würdest gerne mitmachen?
Sag mir einfach Bescheid und du wirst sofort per Email informiert,
wenn eine neue Wanderbuchaktion gestartet wird!

Kommentare:

  1. Habe dir gerade eine Email geschickt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    danke, dass du an mich gedacht und mir ne Mail geschrieben hast! Hab das Buch bisher noch nicht gelesen. Ich hab im August wg Klausuren und Hausarbeiten sehr wenig Zeit und muss dann erstmal bestimmte Bücher lesen. Da das Buch aber bestimmt noch im Sept unterwegs ist, melde ich mich dann nochmal, wenn ich Interesse habe. Ich hoffe du findest noch viele Teilnehmer! Ich mach auf jeden Fall gleich mal Werbung auf meinem Blog!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Ich habe dir auch schon eine Mail geschrieben und hoffe, dass ich auch mitmachen darf! :)
    Falls du Wanderbücher magst, kann ich dir auch eine Facebook-Gruppe empfehlen, wenn du magst! :)

    Mein Blog: http://good-books-never-end.blogspot.de/

    Alles alles Liebe,
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mal fragen, wann das Buch weitergeschickt wird bzw. wo es gerade ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auf dem Weg zu Nina :)
      Du bist dann danach dran (:
      Liebe Grüße,
      Lesekatze

      Löschen
    2. Das Buch ist bis jetzt noch nicht angekommen, wurde es denn schon losgeschickt?

      Löschen
    3. Es müsste vor ca. 1 - 2 Wochen abgeschickt worden sein (:
      Ich erkundige mich heute noch (:

      Löschen
    4. Okay, dann müsste es ja eigentlich mittlerweile mal angekommen sein. Hmm. :/

      Löschen
    5. Wo ist denn das Buch gerade??

      Löschen
    6. Es ist bei Nina (: Ich frage heute mal nach wie weit sie ist (:

      Löschen
    7. Huhu,
      Ich bemühe mich es noch bis Mitte der Woche fertig zu lesen! :) Aber man darf mir schonmal die Adresse schicken. ;)

      Löschen
  5. Hallo :)
    Buch ist gerade angekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! :) Hatte schon Angst es könnte jetzt in der Weihnachtszeit verschwinden.

      Löschen
  6. Ohje, ich hab die Rezension anscheinend noch immer nicht zustandegebracht, obwohl das ja nun schon ewig her ist.

    Ich werd mal zusehen, dass ich die mal schreibe und dann die Tage online stelle.
    Irgendwie bin ich derzeit so .... unkonzentriert. Mist! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist doch nicht schlimm (;
      Ich habe so viele Bücher da stehen, die ich noch nicht rezensiert habe. Da graut es einem :D
      Liebe Grüße,
      Lesekatze

      Löschen
  7. Ich habe dir gerade eine E - Mail geschickt! =)
    Liebste Grüße Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sich doch noch jemand findet, der mitmachen will (:
      Habe dir geantwortet (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  8. Habe gerade mitbekommen, dass du Leseproben mit rein gelegt hast. Also bei mir war keine einzige mehr dabei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay? :D Auch nicht schlecht ^^

      Löschen
    2. Bei mir waren auch keine mehr drin. Aber hätte ich vorher mal aufmerksam alles durchgelesen, dann hätte ich wieder welche mit rein getan. Hab doch soviele Leseproben hier.^^

      Löschen
    3. mmh, naja. Ist ja kein Drama :D Ich hab auch ne Menge Leseproben zuhause liegen. (; Also ist es kein großer Verlust :D Solange das Buch nicht verloren geht, ist alles gut (:

      Löschen
  9. Hab es fertig und würde es als Büchersendung weiterschicken :)
    Wie komme ich an die Adresse?
    Ich leg auch noch zwei Leseproben mit rein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay super (:
      Adresse schicke ich dir per Mail (:
      Dankeschön (;

      Löschen
    2. Hier ist die Rezension und ich werde es nächste Woche wegschicken (sorry, hab es nicht eher geschafft :( )
      http://good-books-never-end.blogspot.de/2014/02/die-insel-der-besonderen-kinder-von.html

      Alles Liebe :)

      Löschen
    3. Ach das ist doch nicht schlimm (:
      Danke für den Link (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: