Fröhlichen Muttertag

|
Gestern war ich zsm mit meiner allerliebsten Mami in meiner Lieblingsbuchhandlung. Ich wollte ihr als Überraschung für heute das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes kaufen, das zur Zeit so beliebt ist.
Wie das Schicksal so will ging das mit der Überraschung schief!
Ich stöberte ein bisschen in den Regalen und suchte mein Zielobjekt, da kam Mam hinter mir her und steuerte genau auf das Buch zu. Bei diesen 1.000 anderen Büchern musste sie ausgerechnet dieses auswählen. Der Schock war so groß, dass ich durch den ganzen Laden brüllte: "Mama was tust du da? Das wollte ich dir für morgen kaufen. LEGS SOFORT WIEDER HIN!"
Naja.. fröhlichen Muttertag euch allen.
Es wird sicher bald auch eine Rezension über "Ein ganzes halbes Jahr" geben :)
Bis bald! Eure Lesekatze :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: