|
Hallo Ihr Lieben.
Habe mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet weil ich mitten in "Göttlich verliebt" von Josephine Angelini gesteckt habe. Diese Seite ist zwar da um Rezensionen zu schreiben, jedoch fiel es mir sehr schwer dieses Buch zu lesen, ebenso wie bei dem Zweiten Teil der Göttlich-Triologie. Bei meinem derzeitigen Stand mit dieser Triologie ist es mir leider nicht möglich eine gerechte Rezension zu schreiben. Ich werde so bald wie möglich nochmal an alle drei Bände neutral herangehen und euch dann berichten.

Desweitern fange ich heute mit "Die Spur ins Schattenland" von Jonathan Stroud an. Im Moment warte ich sehnsüchtig auf den Dritten Band der "Die Macht der Seelen"-Triologie. Um meine Wartezeit angenehm zu gestalten dachte ich, ich lese einmal ein Buch das nicht so bekannt ist. Ich bin eh der Typ der auch gerne mal unbekannte Bücher liest, was natürlich nicht gleich bedeutet dass sie schlecht sind.

Im Großen und Ganzen wird es nichts bringen wenn Hunderte von Bücherbloggern immer die gleichen Triologien & bekannten Serien lesen und darüber berichten.
Jetzt hab ich schon wieder so viel gesagt. Ich denke dieses Mal werde ich nicht so lange brauchen ;)

Guten Abend Ihr Lieben & bis bald (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: